Homepage Wurlitzer Clique Zunzgen

Hallo liebe Wurlitzer

Aufgrund der unsicheren Ausgangslage und den laufenden Veränderung der Covid Massnahmen des BAG hat der Vorstand entschieden, die GV wiederum in elektronischer Form durchzuführen.

Alle Mitglieder haben daher die Abstimmungsunterlagen per Mail erhalten und können dabei auch mit dem erhaltenen Link in elektronischer Form abstimmen.

Wir hoffen, dass unsere Cliquenaktivitäten bald wieder im gewohntem Rahmen stattfinden können und freuen uns auf die rege Teilnahme an der elektronischen GV.

Bis bald :-)

Der Vorstand Wurlitzer Clique Zungen

Nicht-Fasnecht 2021
Ausflug zum Spaziergang

weitere Fotos

Regionales Preistrommeln und Preispfeifen Frenkendorf
18. Januar 2020

Übungsweekend Junge Garde

Trotz Absage des eidg. Tambouren- und Pfeiferfest hat unsere Junge Garde am 19.& 20. September ein Übungswochenende durchgeführt -
schliesslich stehen noch weitere Ziele am Horizont.

Geprobt wurde in Zunzgen und unsere Jungmannschaft ist motiviert und voller Tatendrang ins Weekend gestartet.

Die Freundinnen und Freunde vom Barbara Club sind dann am Samstagmorgen zu uns gestossen, um den gemeinsamen Auftritt an der

Swiss Junior Drum Show vom 24. Oktober 2020

vorzubereiten.

Heading layer
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider